Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Stand

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen passenden Schminkstand für Ihre Veranstaltung zu buchen:

 

 

1. Der kleine Feen - Schminkstand

 

 

Er besteht aus einem 1m-Tisch, zwei bequemen Klappstühlen, ein oder zwei Plakatständern mit Beispielmotiven (wie gewünscht) und je nach Bedarf einem Sonnenschirm.

 

Auf dem Tisch liegt eine abwaschbare Tischdecke, die eine Fotomotiv mit übergroßen Gänseblümchen ziert.

Der Sonnenschirm hat eine UV-Schutzbeschichtung und ist mit einem Baldachin in Blattform, einer Blättergirlande und bunten Glanzspiralen dekoriert, sodass der Eindruck einer riesigen Blume entsteht. Sein Standfuß ist zusätzlich noch mit einem Schutz im Gänseblümchen-Dekor, passend zum Tisch, umgeben.

Die Plakatständer zieren ebenfalls Blättergirlanden mit bunten Blumen und hübschen Schmetterlingen.

 

Für diesen Stand benötige ich eine möglichst ebene Standfläche von ca. 2m mal 2m. Dieser Stand kann auch auf festem Untergrund und in Hallen, Wohnungen usw. aufgestellt werden.

 

Ein sehr schöner und platzsparender Stand

für jeglichen Anlass, der in eine fabelhafte Fantasiewelt eintauchen lässt.

 

 -------------------------------------------------------

 

2. Der Zelt - Schminkstand

 

 

  

Die Ausstattung ist wie beim kleinen Feen-Schminkstand, mit dem Unterschied, dass anstatt eines Sonnenschirms ein Viereck-Pavillon aufgebaut wird, hier können sich Kinder, Eltern und die Zuschauer unterstellen.

Er schützt nicht nur vor Sonnenschein sondern auch vor leichtem Regen. Wahlweise bzw. witterungsbedingt, können bis zu vier Seitenplanen (davon zwei mit Fenstern, eine geschlossene und eine mit Eingang) an den bunt gestalteten Pavillon angebracht werden.

 

Das Zelt hat die Maße von 3m mal 3m und benötigt ca. 4m mal 4m möglichst ebene Standfläche (falls das Zelt abgespannt werden muss), die Befestigungsmöglichkeiten für den Pavillon bietet, etwa eine Wiese.

 

Dieser Stand ist sehr gut für größere Events geeignet

und er sieht besonders hübsch aus.

Die angebrachten bunten Wimpel, bunten Luftballons

und Glitzerspiralen erregen zusätzliche Aufmerksamkeit

und runden das Gesamtbild ab.

 

--------------------------------------------------------

 

3. Der Fantasy - Schminkstand

 

 

Die Ausstattung ist wie beim kleinen Feen-Schminkstand, mit dem Unterschied, dass eine mittelalterliche Zeltplane von 2m mal 4m gespannt wird und die "neumodische" Ausstattung fantasievoll mit Decken und Tüchern so gestaltet wird, als befinde man sich in einer anderen, längst vergangenen Zeit der Ritter, Prinzessinnen und Fabelwesen.

 

Dieser Stand bietet genügend Raum zum Unterstellen für die wartenden Kinder und Eltern sowie die Zuschauer.

(Der auf dem Foto rechts zu sehende Tisch in Rosa, ist bei Schminkaktionen nicht inbegriffen).

 

Er benötigt eine möglichst ebene Standfläche von ca. 3m mal 5m (er muss abgespannt werden) mit einem Untergrund in dem man Zeltheringe befestigen kann, Wiese z. B.

 

Dieser Stand ist ein ganz besonderer Hingucker und nichts alltägliches!