Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Kostüme

 

Im Normalfall komme ich in normaler Alltagskleidung zu Schminkaktionen und bin im Gesicht bemalt aber auf Wunsch, kann ich in einem passenden Kostüm zur Schminkaktion auftreten. 

NEWS:

Es stehen neue Kostüme zur Verfügung!

Für spezielle Mottoparties oder Motto-Veranstaltungen kann ich, auf Wunsch, nun auch in folgende Rollen schlüpfen:

 (Fotos folgen)

 

- Schneeprinzessin

 

 

Dieses Kostüm ist bestens für Prinzessinen und Prinzen-Geburtstagfeiern geeignet. Besonders schön für die Kleinsten ab 3 Jahren.

 

 

 

 

 

Viel Glitzer und Magie. Schneeflocken, Eisblumen, Winterzauber aber auch edle Ritter, Einhörner und Drachen... 

 

Die Schneeprinzessin verzaubert in eine traumhafte Welt voller Magie.

 

- Piratin / Piratenprinzessin

 

Für Partys die unter dem Motto der wilden Seeräuber und magischen Wasserwesen stehen.

Meerjungfrauen, verlorene Schätze, Delfine, Clownfische, Möwen, Wale, Seepferdchen, Schildkröten, Seeschlangen und Wasserdrachen...

Nicht nur für Kindergeburtstage geeignet! Auch zu Halloween eine schöne Idee!

 

- Indianerin / Indianerprinzessin

 (Bild folgt)

Der wilde Westen lässt grüßen! Scharfe Colts spitze Pfeile, Pferde und die Prärie - Naturverbundenheit und magische Riten. Scherriff, Häuptling, Cowboy, Adler, Bisons, Tipis und Postkutschen... ein schon immer sehr beliebtes Motto, das nicht nur Kinder verzaubert!

 

- Engel

 (Bild folgt)

In der kalten Jahreszeit, ist es wieder soweit, Engel steigen herab und schenken den Kindern auf ihren Geburtstagen, auf Weihnachtsmärkten und -festen  wundervollen Schminkzauber. Rentiere und Tannenbäume Kerzenschein und süßes Gebäck, Schneeglitzer und Sternenstaub.

 

- Mietzekatze / Tigerin / Wildkatze

 Jetzt wird's tierisch! Tierisch wild! Für Dschungelparties Faschingsfeiern und in Zoos! Taucht in die faszinierende Welt der Natur ein und entdeckt welches Tier in euch steckt! Ob Hund, Katze, süße Maus oder doch ein Paradiesvogel? Sanftes Kaninchen oder doch der wilde Leopard? Leguan, Schlange, Elefant Fuchs und Wolf... 

WICHTIG:

Die Gesichtsbemalung und die "Kleidung" des Katzen-Kostüms werden an das jeweilige Alter der Kinder bzw. den Anlass angepasst. Kleine Kinder können vor zu "realistischer" Katzenschminke Angst bekommen. Daher geben Sie bei Buchung dieses Kostüms bitte an, für welchen Anlass es sein soll bzw. wie alt die Kinder sind.

 

-Vampirprinzessin

 Gruselspass für Halloween oder Mottoparties. Sagenhafte Fabelwesen lassen einen Schauer über den Rücken laufen! Gespenster, Werwölfe, Fledermäuse oder Drachen, Hexen, Zauberer , Mumien und schreckliche Monster...

Dieser Kostümauftritt ist für Erwachsenen-Parties und ältere Kinder ab ca. 8 Jahren geeignet.

 

 

 - Schminkzauberfee

Die "echte" Schminkzauberfee!

Ich trage ein fantasievolles Feen-Kostüm mit bunten Flügeln und schaffe so eine noch magischere Atmosphäre.

Die Schminkzauberfee ist eine Schmetterlingsfee, die sich rund ums Jahr um die Farbenpracht in der Natur kümmert und für jeden Anlass die Kinder in eine wundervolle Welt der Fantasie und der magischen Fabelwesen eintauchen lässt.

Blumenornamente, Einhörner, Drachen, Elfen und Schmetterlinge. Prinzessinnen, Ritter, Zauberer und Meerjungfrauen...

 

 

Dieser Kostümauftritt kann zu jedem Stand kombiniert werden, sollte aber beim Fantasy-Stand natürlich nicht fehlen. Er ist ebenfalls für Fantasy-/Mittelaltermärkte und Fantasy-/Mittelalterfeste geeignet.